Heike Fenten (4)
hi

Bei mir lernen Einzelhändler und kleine lokale Unternehmen, digitales Marketing zu verstehen und für sich selbst anzuwenden.

In der Online-Welt bin ich zwar zuhause,
aber der Einzelhandel darf nicht aussterben. Dazu muss der stationäre Handel sich unabhängig machen von Ort und Zeit, um in Zukunft solche Situationen wie die Corona-Pandemie zu vermeiden.
Es gibt so viele Möglichkeiten, beide Welten miteinander zu verbinden.

Die Kunst ist es, eine gesunde Kombi aufzubauen.“

20210824_181541d

Nach über 13 Jahren Online-Marketing-Erfahrung habe ich mich zu Beginn der Corona-Krise dazu entschieden, mit meinem Wissen nach draußen zu gehen und dem Einzelhandel zu helfen.

Grund dafür war die vom Einzelhandel bemängelte Unterstützung von verschiedenen offiziellen Einrichtungen, die eigentlich genau das hätten machen sollen. Auf Nachfrage, warum man dem Einzelhandel nicht zeigt, wie Online-Marketing funktioniert, wurde mir ganz klar gesagt, es sei nicht erwünscht, dass der Einzelhandel seine Umsätze online macht. Dementsprechend stellte man den Händlern immer nur Halbwissen aus unterschiedlichen Bereichen zur Verfügung, die allerdings einzeln angewendet, leider nur schlecht funktionieren.

Es ist wichtig, das Gesamtbild zu sehen, um zu verstehen, warum und vor allem wie digitales Marketing funktioniert.

Wenn auch Sie Unterstützung brauchen und die Zusammenhänge endlich verstehen möchten, dann buchen Sie hier ganz unverbindlich und kostenlos Ihren individuellen Beratungstermin:

Kundenstimmen: